Einbau, Amp’s, Kabel und Co
Verkabelung :
Batterie -> Verteiler : | 50mm² | ||
Verteiler -> Bordnetz-Sicherung : | 50mm² | ||
Verteiler -> Audison Connection FSF10 : | 35mm² | 150A | |
Verteiler -> HeadUnit : | 4.0mm² | 15A | (rot) |
Verteiler -> Helix A4 Competition : | 20mm² | 80A | |
Verteiler -> Helix P400 Precision : | 20mm² | 80A | |
Front TMT : | 4.0mm² | (grün) | |
Front MT : | 2.5mm² | (orange) | |
Front HT : | 2.5mm² | (orange) | |
Rear TMT : | 4.0mm² | (grün) | |
Rear Sub : | 4.0mm² | ||
HeadUnit -> Amp’s : | 3 x BT2-550 | (blau) | |
LM -> Entstörung : | 10mm² |
Irgendwo muss man ja anfangen, zwei Aluplatten & Scharniere bilden die Grundlage.
Der Verteiler „Audison Connection SFD 41C AFS Verteiler Sonus“ und 50mm² Kabel.
50mm² verlegt, der erste Verstärker und einige Kabel sind auch schon drin …
Da geht nichts mehr 🙂
- 3 * 2 Kanal Chinch, Audison Connection Best BT2-550 5.5m (4.5m hätten gereicht)
- 4 * 2.5mm² für Front MT und HT (möglicher Teil-/Vollaktiv-Ausbau)
- 5 * 4.0mm² für Front TMT, Rear TMT, Sub
- 1 * 4.0mm² für HeadUnit
… und das Ganze noch mal vom Kofferraum aus.
… der erste Testaufbau, ohne Sub Amp, passiv
Der Cap findet seinen Platz unter dem Sub-Amp, der ist dank der Schraube (siehe oben, unten rechts) klappbar …
Helix P400 Precision (TMT + Sub) & Helix A4 Competition (HT + Rear), die Amp’s jetzt schwarz.
Und die neue Abdeckung ist auch fast fertig, kleine Anpassungen am Rand sind noch notwendig …