Einbau, Amp’s, Kabel und Co

Verkabelung :

Batterie -> Verteiler :50mm²
Verteiler -> Bordnetz-Sicherung :50mm²
Verteiler -> Audison Connection FSF10 :35mm²150A
Verteiler -> HeadUnit :4.0mm²15A(rot)
Verteiler -> Helix A4 Competition :20mm²80A
Verteiler -> Helix P400 Precision :20mm²80A
Front TMT :4.0mm²(grün)
Front MT :2.5mm²(orange)
Front HT :2.5mm²(orange)
Rear TMT :4.0mm²(grün)
Rear Sub :4.0mm²
HeadUnit -> Amp’s :3 x BT2-550(blau)
LM -> Entstörung :10mm² 

Irgendwo muss man ja anfangen, zwei Aluplatten & Scharniere bilden die Grundlage.
Der Verteiler „Audison Connection SFD 41C AFS Verteiler Sonus“ und 50mm² Kabel.

50mm² verlegt, der erste Verstärker und einige Kabel sind auch schon drin …

Da geht nichts mehr 🙂

  • 3 * 2 Kanal Chinch, Audison Connection Best BT2-550 5.5m (4.5m hätten gereicht)
  • 4 * 2.5mm² für Front MT und HT (möglicher Teil-/Vollaktiv-Ausbau)
  • 5 * 4.0mm² für Front TMT, Rear TMT, Sub
  • 1 * 4.0mm² für HeadUnit

… und das Ganze noch mal vom Kofferraum aus.

… der erste Testaufbau, ohne Sub Amp, passiv

Der Cap findet seinen Platz unter dem Sub-Amp, der ist dank der Schraube (siehe oben, unten rechts) klappbar …

Helix P400 Precision (TMT + Sub) & Helix A4 Competition (HT + Rear), die Amp’s jetzt schwarz.

Und die neue Abdeckung ist auch fast fertig, kleine Anpassungen am Rand sind noch notwendig …